Montag, 11. Februar 2013

Tausend Kerzen brennen - mit Bianca und Ingeborg Studer




Mein Videoclip zu diesem Lied gesungen von Bianca - in dieser Version als mein Tonstudio-Remix mit Ingeborg Studer-Schärer.

Ich las in einem Kirchenbuch
Aus längst vergangner Zeit,
Dass hier in diesem kleinen Dorf
Einst herrschte Not und Leid

Man legte ein Gelübde ab
Und hoffte auf die Hand,
Die schützend er gehalten hat
Über dieses Land.

Tausend Kerzen brennen schweigend in der Nacht,
Haben Türen zu den Herzen aufgemacht.
Und ein Lied hör ich erklingen.
Tausend Stimmen hör ich singen:
Herr wir danken dir !
Herr wir danken dir !

Und jedes Jahr zur gleichen Nacht
Erinnert man daran,
Dass hier einmal vor langer Zeit
ein Wunder ward getan.

Tausend Kerzen brennen schweigend in der Nacht,
Haben Türen zu den Herzen aufgemacht.
Und ein Lied hör ich erklingen.
Tausend Stimmen hör ich singen:
Herr wir danken dir !
Herr wir danken dir !

Tausend Kerzen brennen schweigend in der Nacht,
Haben Türen zu den Herzen aufgemacht.
Und ein Lied hör ich erklingen.
Tausend Stimmen hör ich singen:
Herr wir danken dir !
Herr wir danken dir !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen