Sonntag, 10. Februar 2013

Du gabst, oh Herr, mir Sein und Leben - Franz Schubert - Ingeborg Studer



Mein Videoclip zu diesem vom Chor der St. Hedwigs-Kathedrale, Berlin gesungenen Lied - in diesem eigenen Remix meines Tonstudios mit der Sopranstimme von Ingeborg Studer-Schärer

1. Du gabst, o Herr, mir Sein und Leben
und deiner Lehre himmlisch Licht.
Was kann dafür ich Staub dir geben?
Nur danken kann ich, mehr doch nicht,
nur danken kann ich, mehr doch nicht.

2. Wohl mir! Du willst für deine Liebe

ja nichts als wieder Lieb allein;
und Liebe, dankerfüllte Liebe,
soll meines Lebens Wonne sein,
soll meines Lebens Wonne sein.

3. Mich selbst, o Herr, mein Tun und Denken

und Leid und Freude opfr' ich dir;
Herr, nimm durch deines Sohnes Opfer
dies Herzensopfer auch von mir,
dies Herzensopfer auch von mir.

Stichwörter:
ingeborg, studer-schärer, franz, schubert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen