Montag, 11. Februar 2013

Andachtsjodler - Hansi Hinterseer



Meine Bilderauswahl und -Zusammenstellung zu diesem meinem eigenen Tonstudio-Remix zusammen mit der (Sopran-)Stimme von Ingeborg Studer-Schärer und der meinigen.

Heut in der Nacht
hab ich hoch am Berg gewacht
denn dort droben kann ich sein
mit dem Herrgott ganz allein

Denn dort droben kann ich sein
mit dem Herrgott ganz allein

Heut in der Nacht
hab ich hoch am Berg gedacht
unsre Welt wär öd und leer
wenn der Herrgott nicht wär
unsre Welt wär öd und leer
wenn der Herrgott nicht wär

Heut in der Nacht
hab mein Herz ich aufgemacht
hab dem Herrgott erzählt
von dem Jammer auf der Welt

Heut in der Nacht
hab mein Herz ich aufgemacht
hab dem Herrgott erzählt
von dem Jammer auf der Welt

Heut in der Nacht
hat Er freundlich Trost mir bracht
drunten ruht das stille Tal
droben Sternlein ohne Zahl
drunten ruht das stille Tal
droben Sternlein ohne Zahl
Stichwörter:
andachtsjodler, hansi, hinterseer, nacht, berg, gebet, andacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen