Freitag, 18. März 2011

Im Kreuz lieg uns're Hoffnung



Meine Online-Bildersammlung und -Zusammenstellung zu einem Video für das gleichnamige Lied (Text und Melodie) von und mit Stephan Fleschhut - Duo Bergkristall) von mir in meinem Tonstudio neu aufgenommen mit der Beifügung der Sopranstimme von Ingeborg Studer-Schärer und der meinigen.

Du kennst den Weg
hinauf nach Golgotha
Mutter nimm mich mit
Dein Herz ist Ihm so nah
Heiland reich an Huld
vergib mir meine Schuld
Drück die Wunden Dein
mir tief ins Herz hinein

Im Kreuz liegt uns're Hoffnung
im Kreuze Jesu Christ
dies glaub ich und bekenn ich
dass Er mein Erlöser ist
O Mutter hilf mir stehen
wie Du einst auf Golgotha
und führe mich zu Jesus
so bin ich meinem Heiland nah


O Mutter - in Deine lieben Hände
leg ich meine ohne Bangen
nimm Du mich mit - Du weißt
den Weg den Er gegangen
Du warst, Mutter, Ihm zur Seit
der wankend schritt in Banden
und hast in namenlosem Leid
für uns am Kreuz gestanden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen